Plus
Kreis Ahrweiler

Senioren der LG Kreis Ahrweiler holen 40 Medaillen bei Rheinlandmeisterschaften

Schon seit einigen Jahren sind die Senioren-Leichtathleten der LG Kreis Ahrweiler im Rheinland kaum zu schlagen. Immer wieder stellen sie eine der größten Startergruppen bei den jährlichen Rheinlandmeisterschaften. In diesem Jahr stellten sich 15 Athleten der Konkurrenz in Birkenfeld. Die Ausbeute konnte sich auch in diesem Jahr wieder sehen lassen. Insgesamt landeten die Senioren 25-mal auf Platz eins, zehnmal auf Platz zwei und holten fünfmal die Bronzemedaille.

Lesezeit: 2 Minuten
Kreis Ahrweiler. Schon seit einigen Jahren sind die Senioren-Leichtathleten der LG Kreis Ahrweiler im Rheinland kaum zu schlagen. Immer wieder stellen sie eine der größten Startergruppen bei den jährlichen Rheinlandmeisterschaften. In diesem Jahr stellten sich 15 Athleten der Konkurrenz in Birkenfeld. Die Ausbeute konnte sich auch in diesem Jahr wieder ...