Plus
Montabaur

Schweikert avanciert zum Seriensieger

Mit ihren erwartungsfrohen Vierbeinern ließen zahlreiche Ausdauersportler das ereignisreiche Jahr sportlich ausklingen.
Mit ihren erwartungsfrohen Vierbeinern ließen zahlreiche Ausdauersportler das ereignisreiche Jahr sportlich ausklingen. Foto: Neumann

Zum Auftakt Regen, am Ende Sonnenschein – der münz-Silvesterlauf 2015 in Montabaurs Stadtwald hatte nicht nur wettertechnisch noch die Kurve bekommen, er kam auch mit zahlreichen Bestmarken daher. 1380 Läufer und rund 50 Hunde im Ziel bedeuteten Teilnehmerrekord. Zudem sorgten Markus Schweikert und Tina Schneider für Streckenrekorde über 10,7 Kilometer.

Lesezeit: 7 Minuten
Montabaur. Zum Auftakt Regen, am Ende Sonnenschein - der münz-Silvesterlauf 2015 in Montabaurs Stadtwald hatte nicht nur wettertechnisch noch die Kurve bekommen, er kam auch mit zahlreichen Bestmarken daher. 1380 Läufer und rund 50 Hunde im Ziel bedeuteten Teilnehmerrekord. Zudem sorgten Markus Schweikert und Tina Schneider für Streckenrekorde über 10,7 ...