Plus
Dortmund

Schöler läuft bei der DM

Als eine von 15 Leichtathletinnen aus dem Rheinland hat sich Anna-Lena Schöler von der LG Sieg für die deutsche Jugendmeisterschaft an diesem Wochenende in Dortmund qualifiziert. Mit ihrer Zeit von 7,93 Sekunden steht die 16-Jährige auf Platz 65 der Setzliste. Die Vorläufe beginnen an diesem Samstag um 10 Uhr. Es wäre eine Riesenüberraschung, wenn Schöler, die nach einer hartnäckigen Erkältung einen kleinen Trainingsrückstand verkraften muss, die erste Runde überstehen würde. Aber sie hat in der Vergangenheit bereits gezeigt, dass sie dafür auch immer gut sein kann.

Dortmund. Als eine von 15 Leichtathletinnen aus dem Rheinland hat sich Anna-Lena Schöler von der LG Sieg für die deutsche Jugendmeisterschaft an diesem Wochenende in Dortmund qualifiziert. Mit ihrer Zeit von 7,93 Sekunden steht die 16-Jährige auf Platz 65 der Setzliste. Die Vorläufe beginnen an diesem Samstag um 10 Uhr. ...