Plus
Neuwied

Schmidt und Mann trotzen der Hitze

In der Hitze von Neuwied war jede Abkühlung und jeder Tropfen Wasser willkommen: Juliane Keser von der LG Westerwald biss sich über 3000 Meter durch und wurde Zweite in der U 20.  Foto: René Weiss
In der Hitze von Neuwied war jede Abkühlung und jeder Tropfen Wasser willkommen: Juliane Keser von der LG Westerwald biss sich über 3000 Meter durch und wurde Zweite in der U 20. Foto: René Weiss

Waren bei den Rheinland-Pfalz-Titelkämpfen der Jugend U 20 und U 16 rund 450 Nachwuchsathleten aus 81 Vereinen gemeldet, so wurden – bedingt durch die extrem hohen Temperaturen – die Starterfelder im Verlauf des Wettkampftages immer kleiner.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied. Waren bei den Rheinland-Pfalz-Titelkämpfen der Jugend U 20 und U 16 rund 450 Nachwuchsathleten aus 81 Vereinen gemeldet, so wurden - bedingt durch die extrem hohen Temperaturen - die Starterfelder im Verlauf des Wettkampftages immer kleiner.Für die Leichtathleten der LG Westerwald scheint allerdings das Neuwieder Rhein-Wied-Stadion eine gute ...