Plus
Rennerod

Schäfer und Klimpke gewinnen am Renneroder Alsberg

Nach heftigen Regenschauern erfolgte der Start des Hauptlaufs über zehn Kilometer in der Alsbergkaserne in Rennerod. Nils Schäfer mit der Startnummer 586 gewann vor Andreas Knopp (515), der die Wertung im "Wäller Lauf-Cup" nun deutlich anführt.
Nach heftigen Regenschauern erfolgte der Start des Hauptlaufs über zehn Kilometer in der Alsbergkaserne in Rennerod. Nils Schäfer mit der Startnummer 586 gewann vor Andreas Knopp (515), der die Wertung im "Wäller Lauf-Cup" nun deutlich anführt. Foto: Thomas Oesterrei

Das Sanitätsregiment Rennerod und der ansässige Turnverein richteten nun zum siebten Mal den Volkslauf „Rund um den Alsberg“ aus. Der für die SG Wenden startende Nisterberger Nils Schäfer gewann den Hauptlauf über zehn Kilometer, die Lokalmatadorin Susan Klimpke vom TV Rennerod war die schnellste Frau des Tages.

Lesezeit: 4 Minuten
Rennerod. Das Sanitätsregiment Rennerod und der ansässige Turnverein richteten nun zum siebten Mal den Volkslauf "Rund um den Alsberg" aus. Der für die SG Wenden startende Nisterberger Nils Schäfer gewann den Hauptlauf über zehn Kilometer, die Lokalmatadorin Susan Klimpke vom TV Rennerod war die schnellste Frau des Tages.Der Himmel verdunkelte ...