Plus
Bad Kreuznach

Routine entscheidet das Duell Alt gegen Jung

Die Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach haben erneut eine ihrer beliebten Challenges abgeschlossen. Dieses Mal ging es um das allseits spannende Duell Jung gegen Alt und die Frage, welche Altersgruppe mehr Kilometer innerhalb einer Woche sammelt. Die Routine setzte sich dabei durch. Das Team Ü30 von Trainer Michael Erbert kam auf insgesamt 857,69 Kilometer. Das von Jana Eisenbrandt gecoachte Team unter 30 Jahren verbuchte 730,33 Kilometer.

Lesezeit: 1 Minute
Insgesamt 35 Sportler der Lauffreunde beteiligten sich an der Challenge, die für eine große Motivation unter den Vereinsmitgliedern sorgte. Mit 103,02 Kilometern legte Beata Lenz an den sieben Tagen die größte Gesamtstrecke zurück, gleich dreimal (Montag, Mittwoch, Samstag) übertraf sie die Halbmarathon-Distanz. Im Ü30-Team folgten Thorsten Krist (88,26), der mit ...