Plus
Idar-Oberstein

Rekordkurs: 580 Anmeldungen für den Idar-Obersteiner Altstadtlauf

Auf Rekordkurs steuert der Idar-Obersteiner Altstadtlauf, der am Samstag zum 28. Mal ausgetragen wird. Mehr als 580 Anmeldungen verzeichnete das Idar-Obersteiner Stadtjugendamt, das zusammen mit dem TV Oberstein und dem Stadtverband Sport treibender Vereine den Lauf ausrichtet, bisher. „Im vergangenen Jahr hatten wir 505 Läufer im Ziel“, erinnert sich Armin Vogt, der Sportreferent der Stadt Idar-Oberstein und ergänzt: „Die Anmeldezahlen lassen also auf einen neuen Rekord schließen, allerdings müssen wir abwarten, ob alle gemeldeten Läufer auch antreten.“

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Auf Rekordkurs steuert der Idar-Obersteiner Altstadtlauf, der am Samstag zum 28. Mal ausgetragen wird. Mehr als 580 Anmeldungen verzeichnete das Idar-Obersteiner Stadtjugendamt, das zusammen mit dem TV Oberstein und dem Stadtverband Sport treibender Vereine den Lauf ausrichtet, bisher. "Im vergangenen Jahr hatten wir 505 Läufer im Ziel", erinnert ...