Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Pütz läuft in Beinlichs Sog zur DM-Norm in Bad Neuenahr

Moritz Beinlich war in Bad Neuenahr nicht zu schlagen und wurde Rheinlandmeister über 800 Meter.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Moritz Beinlich war in Bad Neuenahr nicht zu schlagen und wurde Rheinlandmeister über 800 Meter. Foto: Wolfgang Birkenstock

Moritz Beinlich hat bei den Rheinlandmeisterschaften in Bad Neuenahr-Ahrweiler wieder einmal seine Schnelligkeit bewiesen. Der letztjährige deutsche 5000-Meter-Jugendmeister verbesserte seine persönliche Bestzeit auf der Unterdistanz von 800 Metern um fast 1,5 Sekunden auf 1:53,47 Minuten. Damit verwies der 19-Jährige aus Kaisersesch, der für die LG Rhein-Wied startet, Titelverteidiger Marvin Zyciora (LG Kreis Ahrweiler/1:56,78) klar auf den zweiten Platz.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Moritz Beinlich hat bei den Rheinlandmeisterschaften in Bad Neuenahr-Ahrweiler wieder einmal seine Schnelligkeit bewiesen. Der letztjährige deutsche 5000-Meter-Jugendmeister verbesserte seine persönliche Bestzeit auf der Unterdistanz von 800 Metern um fast 1,5 Sekunden auf 1:53,47 Minuten. Damit verwies der 19-Jährige aus Kaisersesch, der für die LG Rhein-Wied startet, Titelverteidiger ...