Plus
St. Sebastian

Pokern ist Kai Kazmireks elfte Disziplin

Mit seinem Kugelstoß-Ergebnis von 14,12 Metern war Kai Kazmirek bei der Hallen-Mehrkampf-DM in Hamburg durchaus zufrieden. Foto: Iris Hense
Mit seinem Kugelstoß-Ergebnis von 14,12 Metern war Kai Kazmirek bei der Hallen-Mehrkampf-DM in Hamburg durchaus zufrieden. Foto: Iris Hense

Das Zehnkampf-Metier beherrscht Kai Kazmirek. Der Vielseitigkeitsathlet der LG Rhein-Wied steht mit den 8462 Punkten, die er im vergangenen Mai bei seinem Sieg in Götzis erreichte, auf Platz sieben der Weltrangliste des Jahres 2015. Bei der WM in Peking wurde er Sechster. Doch in dieser Saison sind noch Fähigkeiten in einer elften Disziplin gefordert – im Pokern.

Lesezeit: 4 Minuten
St. Sebastian. Das Zehnkampf-Metier beherrscht Kai Kazmirek. Der Vielseitigkeitsathlet der LG Rhein-Wied steht mit den 8462 Punkten, die er im vergangenen Mai bei seinem Sieg in Götzis erreichte, auf Platz sieben der Weltrangliste des Jahres 2015. Bei der WM in Peking wurde er Sechster. Doch in dieser Saison sind noch ...