Plus
Ransbach-Baumbach

Oliver Noß und Isabella Ehl siegen bei Töpfermarktlauf

Gemeinsamer Start von Groß und Klein zum 30. Töpfermarktlauf im Sportzentrum in Ransbach-Baumbach.  Foto: Andreas Hergenhahn
Gemeinsamer Start von Groß und Klein zum 30. Töpfermarktlauf im Sportzentrum in Ransbach-Baumbach. Foto: Andreas Hergenhahn

Auch die 30. Auflage des Töpfermarktlaufs des TV Ransbach ging zur Zufriedenheit des Ausrichterteams über die Bühne, denn insgesamt kamen 190 Starter ins Ziel. Angesichts der guten äußeren Bedingungen hatte der Veranstalter zwar mehr Teilnehmer erwartet, aber der Laufkalender am verlängerten Wochenende war prall gefüllt. Somit gab es eine große Auswahl an Laufveranstaltungen in der Region.

Lesezeit: 2 Minuten
Ransbach-Baumbach. Auch die 30. Auflage des Töpfermarktlaufs des TV Ransbach ging zur Zufriedenheit des Ausrichterteams über die Bühne, denn insgesamt kamen 190 Starter ins Ziel. Angesichts der guten äußeren Bedingungen hatte der Veranstalter zwar mehr Teilnehmer erwartet, aber der Laufkalender am verlängerten Wochenende war prall gefüllt. Somit gab es ...