Plus
Bad Kreuznach

Naheland-Frauen vorne

Sharon Heath-Schug war die schnellste Frau über die Fünf-Kilometer-Distanz beim Residenzfestlauf in Kirchheimbolanden. Die Sportlerin der Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach erreichte das Ziel nach 24:12,9 Minuten und gewann damit auch die Frauenhauptklasse. Heath-Schug war nur eine von sieben Sportlerinnen ihres Vereins, die bei diesem Wettbewerb ihre Form testeten. Der dritte Gesamtplatz bei den Frauen ging ebenfalls an die Lauffreunde. In 24:30,4 Minuten siegte Anna Berwanger zudem bei der weiblichen Jugend.

Lesezeit: 1 Minute
Auch die weiteren Naheland-Frauen landeten in der Gesamtwertung weit vorne. Tatjana Kehrein wurde in 24:48,9 Minuten Fünfte (Vierte Frauenhauptklasse), Marit Henger in 24:49,1 Minuten Sechste (Erste Schülerinnen), Lisa-Marie Stenig in 25:23,9 Minuten Neunte (Dritte weibliche Jugend), Vera Dautzenberg in 27:36,8 Minuten Elfte (Vierte weibliche Jugend) und Jana Eisenbrandt in 28:21,7 ...