Plus
Region Nahe

Nahe-Crosslauf-Serie im neuen Gesicht: Sechs Läufe und Start schon am 4. November

Vier Läufe in den ersten drei Monaten des Jahres, in Oberbrombach, Weierbach, Veitsrodt und Hahnenbach, das war bisher die OIE-Nahe-Crosslauf-Serie. 13-mal lief die beliebte Reihe so ab. Doch nun haben sich die Veranstalter entschlossen, das Konzept zu verändern. Die 14. OIE-Nahe-Crosslauf-Serie startet bereits am 4. November und umfasst nun insgesamt sechs Läufe.

Von Sascha Nicolay
Lesezeit: 3 Minuten
Bei der OIE-Nahe-Crosslauf Serie wird sich einiges ändern. Die Serie beginnt nun bereits am übernächsten Wochenende, am Samstag, 4. November. Zwei neue Läufe vergrößern und bereichern die beliebte Serie. Neben den bekannten Läufen in Oberbrombach, Weierbach, Veitsrodt und Hahnenbach wird es nun weitere schöne Veranstaltungen in Schwollen und Algenrodt geben. ...