Plus
Koblenz

Nachwuchs der LG Einrich: In Koblenz purzeln Bestzeiten über 800 Meter

Beim „Mini-Internationalen Sportfest“ im Koblenzer Stadion Oberwerth waren auch einige Aktive des Rhein-Lahn-Kreises vertreten. Timothy Erpenbach und Finn Wöll von der LG Einrich zeigten sich in ausgezeichneter Form. Erpenbach steigerte seine Bestzeit über 800 Meter um stattliche sieben Sekunden und wurde in 2:23,26 Minuten zweiter der Altersklasse M 14.

Lesezeit: 1 Minute
Finn Wöll unterbot seine bisherige Bestleistung ebenfalls erheblich. Mit 2:20,68 Minuten lief er sechs Sekunden schneller als zuvor und wurde damit Dritter der Altersklasse M 13. Noch schneller unterwegs war in diesem Wettkampf Till Jung von der LG Lahn-Aar-Esterau, der mit 2:19,54 Minuten Platz zwei belegte. Leon Burgard (LG Einrich) unterzog ...