Montabaur

Münz-Silvesterlauf: Tina Schneider gewinnt auch mit weniger Training

Alles beim Alten in der Frauen-Konkurrenz über 10 Kilometer beim „münz silvesterlauf“: Tina Schneider machte das halbe Dutzend voll und gewann zum sechsten Mal in Folge. Sicher war sich die 29-Jährige nach der Zielankunft nicht, ob sie nicht vielleicht eine Konkurrentin im großen Feld aus den Augen verloren hatte, als Bernhard Münz die Michelbacherin dann bei der Siegerehrung aber einmal mehr auf die Bühne rief, stand sie wenig später einmal mehr genau dort, wo die letzte Laufveranstaltung des Jahres für sie seit dem Jahr 2014 fast schon traditionell endet.

Ren Weiss Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net