Plus
Mörschied

Mörschieder Silvesterlauf wird zum 33. Mal gestartet

Der Mörschieder Silvesterlauf bietet die optimale Gelegenheit im alten Jahr noch einmal so richtig auf Touren zu kommen.  Foto: Joachim Hähn
Der Mörschieder Silvesterlauf bietet die optimale Gelegenheit im alten Jahr noch einmal so richtig auf Touren zu kommen. Foto: Joachim Hähn

Wie immer ist der TuS Mörschied bestens vorbereitet. Zum 33. Mal wird der Silvesterlauf gestartet. Hundert Läufer haben die Möglichkeit wahrgenommen ,sich voranzumelden. Doch Yvonne Hanß, die Organisationsleiterin ist optimistisch, dass es noch ein paar Teilnehmer mehr werden. „Die Leute warten immer auch ab, wie das Wetter ist“, erklärt sie. Die Strecke selbst ist in bestem Zustand. „Ich bin sie selbst ein paarmal abgelaufen, alles ist in Ordnung“, sagt Yvonne Hanß und ergänzt: "Es war und ist ja trocken kalt, so dass die Piste nicht matschig ist.

Lesezeit: 2 Minuten
Mörschied. Wie immer ist der TuS Mörschied bestens vorbereitet. Zum 33. Mal wird der Silvesterlauf gestartet. Hundert Läufer haben die Möglichkeit wahrgenommen ,sich voranzumelden. Doch Yvonne Hanß, die Organisationsleiterin ist optimistisch, dass es noch ein paar Teilnehmer mehr werden. "Die Leute warten immer auch ab, wie das Wetter ist", erklärt ...