Plus
Trier

Meret Joeris siegt erneut in Trier

Ganz oben auf dem Podium: Meret Joeris vom MTV Bad Kreuznach bei der Siegerehrung nach dem Trierer Silvesterlauf.
Ganz oben auf dem Podium: Meret Joeris vom MTV Bad Kreuznach bei der Siegerehrung nach dem Trierer Silvesterlauf. Foto: privat

Am Silvestertag durch die Altstadt von Trier zu laufen und dabei von mehr als 15 000 Zuschauern angefeuert zu werden, das genoss Meret Joeris vom MTV Bad Kreuznach nun schon zum vierten Mal. Als Achtjährige war sie Gesamt-Fünfte, im vorletzten Jahr schon Zweite und nun nach 2014 zum zweiten Mal Erste im Mädchenlauf des Silvesterlaufs.

Lesezeit: 1 Minute
Trier. Am Silvestertag durch die Altstadt von Trier zu laufen und dabei von mehr als 15 000 Zuschauern angefeuert zu werden, das genoss Meret Joeris vom MTV Bad Kreuznach nun schon zum vierten Mal. Als Achtjährige war sie Gesamt-Fünfte, im vorletzten Jahr schon Zweite und nun nach 2014 zum ...