Mörfelden-Walldorf

Mayer ist kreativ

Fabian Mayer von der TuS Kirn ist in Mörfelden-Walldorf in die neue Saison eingestiegen. Der Leichtathlet aus Idar-Oberstein freute sich über starke 46,87 Meter im Diskuswurf und Platz eins. „Mein Blick geht im Moment in Richtung Hessen, da im Rheinland und in Rheinhessen alle Diskus-Wettkämpfe vorerst auf Eis liegen. Ich hoffe nach dem guten Saisonauftakt auch noch auf den einen oder anderen weiteren Wettkampf“, erklärt Mayer. Am nächsten Samstag plant er beispielsweise einen Start in Niederselters.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net