Archivierter Artikel vom 12.08.2020, 17:15 Uhr
Ahrweiler

Majtie Kolberg (LG Kreis Ahrweiler) verzichtet bei DM auf Protest: „Da stehe ich drüber“

Gute 200 Meter vor dem Ziel hatte sich Majtie Kolberg eine unerwartete Gelegenheit geboten. Christina Hering, Favoritin über 800 Meter, hatte im Finale bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Braunschweig von Beginn an die Führung übernommen. Vor der letzten Kurve ging sie ein wenig nach außen, um den Konkurrentinnen das Überholen zu erschweren.

Wolfgang Birkenstock Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net