Plus
Kreis Ahrweiler

Majtie Kolberg (LG Kreis Ahrweiler) holt Titel bei den Westdeutschen Meisterschaften und fährt zur DM

Majtie Kolberg von der LG Kreis Ahrweiler holte bei den Westdeutschen Hallenmeisterschaften in Leverkusen über 800 Meter den Titel in der U 18 und steht mit ihrer Zeit von 2:11,05 Minuten nun an der Spitze der aktuellen deutschen U 18-Bestenliste.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Majtie Kolberg von der LG Kreis Ahrweiler holte bei den Westdeutschen Hallenmeisterschaften in Leverkusen über 800 Meter den Titel in der U 18 und steht mit ihrer Zeit von 2:11,05 Minuten nun an der Spitze der aktuellen deutschen U 18-Bestenliste. Foto: Wolfgang Birkenstock

„Das war ziemlich unerwartet“, sagt Majtie Kolberg. In 2:11,05 Minuten hat die Mittelstrecklerin der LG Kreis Ahrweiler nicht nur ihre persönliche Bestzeit über 800 Meter verbessert (auch unter freiem Himmel war sie noch nicht schneller), sondern zugleich auch bei den Westdeutschen Hallenmeisterschaften in Leverkusen den Titel in der U 18 gewonnen. Eine Woche zuvor hatte sie sich auf dieser Distanz bereits bei den Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften durchgesetzt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler. "Das war ziemlich unerwartet", sagt Majtie Kolberg. In 2:11,05 Minuten hat die Mittelstrecklerin der LG Kreis Ahrweiler nicht nur ihre persönliche Bestzeit über 800 Meter verbessert (auch unter freiem Himmel war sie noch nicht schneller), sondern zugleich auch bei den Westdeutschen Hallenmeisterschaften in Leverkusen den Titel in der ...