Rhein-Lahn

Löffler bei Debüt auf Rang neun: Talent des TV Weisel überzeugt bei Mehrkampf-DM

Seinen ersten Wettkampf bei den deutschen Mehrkampfmeisterschaften der Jugend U 16 absolvierte der für den TV Weisel startende Leichtathlet Nico Löffler vom am Wochenende im Mainzer Stadtteil Gonsenheim. Vor drei Wochen war er Rheinlandmeister im Neunkampf der Jahrgangsklasse M 14 geworden und hatte sich mit 4420 Punkten für diese Titelkämpfe qualifiziert. Im zweiten Neunkampf innerhalb von drei Wochen verfehlte er seine Bestleistung zwar um 93 Punkte, sollte aber trotzdem mit dem neunten Rang und 4327 Zählern durchaus zufrieden sein.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net