Plus
Simmern

LLG Hunsrück, TuS Argenthal und TuS Sohren überzeugen in der Halle

Die Rheinland-Pfalz-Hallenmeisterschaften in Ludwigshafen mit „integrierter“ Rheinlandwertung in Ludwigshafen waren ein erfolgreiches Pflaster für die Leichtathleten aus dem Hunsrück. Der TuS Argenthal, die LLG Hunsrück und der TuS Sohren waren vor Ort und brachten gute Resultate mit nach Hause. Die LLG und der TuS Argenthal waren zudem noch bei Läufen an der Nahe erfolgreich.

Lesezeit: 2 Minuten
TuS Argenthal Andrik Hering und Julian Kunz starteten für den TuS im Rahmenprogramm der RLP-Meisterschaften. Der Wettkampf diente als Vorbereitung zur Rheinland-Meisterschaft der U 16 im März in Koblenz. Zunächst absolvierten beide den 60-Meter-Sprint. Hier lag Andrik Hering mit 8,53 Sekunden knapp vor seinem Vereinskameraden. Im Kugelstoß verbesserte Julian Kunz seine Bestmarke ...