Archivierter Artikel vom 22.05.2016, 17:15 Uhr
Plus
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Lichtenthälers Drei-Titel-Plan geht perfekt auf – Auf Medaillenkandidaten der LG Sieg ist Verlass

Auf ihre fleißigen Medaillensammler des vergangenen Jahres scheint die LG Sieg auch in diesem noch jungen Leichtathletik-Sommer bauen zu können. Die Staffeln, Sarah Eichenauer, Anna-Lena Schöler, Lena Kühn und Co. waren auch am Samstag bei den Rheinlandmeisterschaften der Männer, Frauen und U 18-Jugendlichen in Bad Neuenahr-Ahrweiler einmal mehr die Zuverlässigkeit in Person. Und dann trumpfte mit Lorenz Lichtenthäler noch ein Sprinter auf, der bei einer Einzelentscheidung auf Rheinlandebene in der Altersklasse U 18 erstmals auf dem höchsten Podest stand. Nicht ein-, sondern direkt zweimal, plus den ersten Platz mit der Sprintstaffel.

Lesezeit: 4 Minuten