Archivierter Artikel vom 23.09.2020, 11:43 Uhr
Idar-Oberstein

Leon Pontius: Kaum Training, aber eine klasse Diskusweite – Stefan Weber qualifiziert sich beim Werfertag der LGIO für die DM

Einen kleinen, aber feinen Werfertag veranstaltete die LG Idar-Oberstein auf dem Sportgelände am Heinzenwies-Gymnasium. Um das Risiko für Corona-Infektionen so gering wie möglich zu halten, nahmen lediglich 19 Leichtathleten teil, von denen viele in mehreren Disziplinen antraten. Bemerkenswert war die Qualität des Werfertages. „Es wurden sehr viele Bestleistungen erzielt“, bestätigt Joachim Ritter, der Trainer der LGIO-Werfer.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net