Plus
Mönchengladbach

Lennert Kolberg wird DM-Zehnter

Lennert Kolberg (links) war bei der deutschen Meisterschaft über 100 Meter und 200 Meter am Start.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Lennert Kolberg (links) war bei der deutschen Meisterschaft über 100 Meter und 200 Meter am Start. Foto: Wolfgang Birkenstock

Die 100 Meter endeten mit einem kleinen Ärgernis, aber insgesamt war Lennert Kolberg mit seinem Auftritt bei der deutschen Jugendmeisterschaft der Leichtathleten in Mönchengladbach doch zufrieden. „Meine Erwartungen wurden übertroffen“, sagt der Sprinter der LG Kreis Ahrweiler.

Lesezeit: 1 Minute
Mönchengladbach. Die 100 Meter endeten mit einem kleinen Ärgernis, aber insgesamt war Lennert Kolberg mit seinem Auftritt bei der deutschen Jugendmeisterschaft der Leichtathleten in Mönchengladbach doch zufrieden. "Meine Erwartungen wurden übertroffen", sagt der Sprinter der LG Kreis Ahrweiler. Für diese Einordnung waren vor allem die 200 Meter verantwortlich. Die halbe ...