Plus
Kreis Ahrweiler

Leichtathletik-Verband ehrt seine Besten, darunter auch Majtie Kolberg und Jonas Götte

Leichtathletik-Verband ehrt seine Besten, darunter auch Majtie Kolberg und Jonas Götte Foto: niebergall

Reichlich zu tun hatte Klaus Lotz (rechts), der Präsident des Leichtathletik-Verbands Rheinland (LVR), bei der Ehrung der erfolgreichsten Sportler aus der Region. Viele vordere Plätze und Medaillen hatten die Leichtathleten des Rheinlands von den diversen Deutschen Meisterschaften mitgebracht, und so war das Programm bei der Festlichkeit in den Räumen der Sparkasse Neuwied dicht gedrängt.

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Ahrweiler. Reichlich zu tun hatte Klaus Lotz (rechts), der Präsident des Leichtathletik-Verbands Rheinland (LVR), bei der Ehrung der erfolgreichsten Sportler aus der Region. Viele vordere Plätze und Medaillen hatten die Leichtathleten des Rheinlands von den diversen Deutschen Meisterschaften mitgebracht, und so war das Programm bei der Festlichkeit in den ...