Plus
Bad Kreuznach

Krzywik Vierter bei der Premiere

Gute Ergebnisse brachten die Ausdauersportler der Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach von verschiedenen Wettbewerben mit. Beim GutsMuth Rennsteiglauf bewältigten fünf Naheland-Starter die Halbmarathondistanz. Dabei war auch eine Höhendifferenz von 259 Metern zu bewältigen. Martin Burkhard war schnellster Lauffreund. Mit seiner Zeit von 1:36:51 Stunden belegte er den 38. Platz in der Wertung M35. In der Klasse M55 landete Hans-Jürgen Schwaab in 1:44:44 Stunden auf dem 29. Platz, Paul Sztipanovics in 2:05:08 Stunden auf dem 161. Rang. 39. der Wertung M65 wurde Peter Zimmermann in 2:06:05 Stunden. In der Frauenklasse W60 wurde Monika Wendlandt in 2:05:52 Stunden Zehnte.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Gute Ergebnisse brachten die Ausdauersportler der Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach von verschiedenen Wettbewerben mit. Beim GutsMuth Rennsteiglauf bewältigten fünf Naheland-Starter die Halbmarathondistanz. Dabei war auch eine Höhendifferenz von 259 Metern zu bewältigen. Martin Burkhard war schnellster Lauffreund. Mit seiner Zeit von 1:36:51 Stunden belegte er den 38. ...