Archivierter Artikel vom 16.02.2020, 18:12 Uhr
Plus
Kreisstadt

Kreistag wählt wohl zum letzten Mal: Leichtathleten aus dem Kreis Ahrweiler bestätigen Altenhofen als Vorsitzenden

Beim Kreistag der Leichtathleten im Altbau des Kreishauses in Bad Neuenahr-Ahrweiler haben auch die Wahlen zum Kreisvorstand für die kommenden zwei Jahre auf dem Programm gestanden. Vermutlich werden es die letzten gewesen sein, denn im Zuge der Fusion der drei Leichtathletikverbände Rheinland, Rheinhessen und Pfalz zum LV Rheinland Pfalz zum 1. Januar 2021 werden die Kreise aufgelöst und durch Regionen ersetzt. Bestätigt wurden als Kreisvorsitzender Reinhard Altenhofen aus Bad Breisig-Rheineck, als Kampfrichterwart Juppi Schütz aus Sinzig und als Kinderleichtathletik-Wartin Marina Swat aus Bad Neuenahr-Ahrweiler.

Lesezeit: 2 Minuten