Plus
Herdorf

Kreismeisterschaften in Herdorf: Außer LG Sieg ist nicht viel los

Weniger Athleten als erwartet waren bei der offenen Kreismeisterschaft in Herdorf am Start. Insbesondere fehlten die sonst viel zahlreicher vertretenen Vereine außerhalb des LG-Sieg-Reviers. Auch die Leistungen der Athleten waren im Vergleich zu anderen Veranstaltungen eher etwas bescheidener, dennoch gab es vereinzelt sehr gute Ergebnisse und Bestleistungen. Abseits des sportlichen Geschehens gab es zudem eine Premiere. Ein neues Programm ermöglichte Live-Ergebnisübertragungen ins Internet.

Lesezeit: 5 Minuten
Genau 101 Leistungen von Vertretern der LG Sieg kamen in die Bestenliste des laufenden Jahres, somit alles persönliche oder Saisonbestleistungen. So gesehen war die offene Kreismeisterschaft sicher einer der Höhepunkte dieses Leichtathletik-Jahres. Dennoch war von allgemeiner Zufriedenheit nicht die Rede: Das Gros dieser Leistungen haben junge und jüngste Athleten erzielt, ...