Plus
Birkenfeld

Kompletter Medaillensatz für Stefan Weber

Ria Schick von der LG Idar-Oberstein wurde im Diskuswurf bei der Senioren-Rheinlandmeisterschaft Zweite. Die 1935 geborene Wurf-Expertin sicherte sich außerdem auch noch einen Titel. Im Kugelstoßen war sie von niemandem zu besiegen.  Foto: Michael Greber
Ria Schick von der LG Idar-Oberstein wurde im Diskuswurf bei der Senioren-Rheinlandmeisterschaft Zweite. Die 1935 geborene Wurf-Expertin sicherte sich außerdem auch noch einen Titel. Im Kugelstoßen war sie von niemandem zu besiegen. Foto: Michael Greber

Die Leichtathletik-Rheinlandmeisterschaften der Senioren am vergangenen Sonntag in Birkenfeld wurden von den Leichtathletikvereinen des Kreises hervorragend organisiert, sie bildeten auch die Plattform für hervorragende Leistungen vieler Kreis-Athleten. Insgesamt 18 Titel fuhren die Leichtathletik-Senioren aus dem Kreis Birkenfeld ein.

Lesezeit: 3 Minuten
Birkenfeld. Die Leichtathletik-Rheinlandmeisterschaften der Senioren am vergangenen Sonntag in Birkenfeld wurden von den Leichtathletikvereinen des Kreises hervorragend organisiert, sie bildeten auch die Plattform für hervorragende Leistungen vieler Kreis-Athleten. Insgesamt 18 Titel fuhren die Leichtathletik-Senioren aus dem Kreis Birkenfeld ein. Die RheinlandmeisterInsgesamt drei Titel heimste Lutz Kohlhaas von der Spvgg ...