Plus
Neubrandenburg

Koblenzerin Viktoria Müller sprintet zu DM-Gold

Viktoria Müller (von) vom SSC Koblenz-Karthause hat bei den deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften der Leichtathletik die Goldmedaille über 60 Meter Hürden gewonnen. Foto: Wolfgang Birkenstock
Viktoria Müller (von) vom SSC Koblenz-Karthause hat bei den deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften der Leichtathletik die Goldmedaille über 60 Meter Hürden gewonnen. Foto: Wolfgang Birkenstock

„Ich habe mich nicht als Favoritin gesehen“, sagt Viktoria Müller. Die Konkurrentinnen mögen das anders eingeschätzt haben, immerhin war die Nachwuchsathletin des SSC Koblenz-Karthause als Führende der deutschen Bestenliste nach Neubrandenburg zur deutschen Jugend-Hallenmeisterschaft in der Leichtathletik gefahren.

Lesezeit: 2 Minuten
Neubrandenburg. "Ich habe mich nicht als Favoritin gesehen", sagt Viktoria Müller. Die Konkurrentinnen mögen das anders eingeschätzt haben, immerhin war die Nachwuchsathletin des SSC Koblenz-Karthause als Führende der deutschen Bestenliste nach Neubrandenburg zur deutschen Jugend-Hallenmeisterschaft in der Leichtathletik gefahren. Favoritenrolle oder nicht - sie wurde ihr gerecht. Im Finale über ...