Klingelbach

Klingelbacher Timothy Erpenbach hat hochrangige Meisterschaften fest im Blick

Timothy Erpenbach fällt es nicht schwer, seine Ziele für das anstehende Leichtathletik-Jahr zu definieren. „Endlich mal bei Meisterschaften überzeugen“, das wünscht sich der 800-Meter-Läufer vom TuS Katzenelnbogen-Klingelbach. Allzu oft haben bisher Verletzungen Starts in der Hochsaison verhindert und sein Leistungsvermögen eingeschränkt. „Verletzungsfrei durchkommen und kontinuierlich trainieren“ lautet deswegen die erste Maxime des 18-jährigen Gymnasiasten.

Thorsten Stötzer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net