Archivierter Artikel vom 23.12.2015, 18:44 Uhr
Plus
Düsseldorf

Keser knüpft an Leistung an

Beim gut besetzten 6. Advent-Indoor-Meeting in der Leichtathletikhalle im Arena Sportpark in Düsseldorf konnte der Ausrichter mit 539 Starter aus 93 Vereinen eine „ausverkaufte“ Teilnehmerfelder vermelden. Mit dabei waren drei Starter vom SC Selters im Trikot der LG Westerwald.

Laura Kaiser (weibliche Jugend U 18) sprintete im vierten Vorlauf über 60 Meter in 8,74 Sekunden auf Rang vier. Unter den 32 Starterinnen über 200 Meter platzierte sie sich zudem nach Zeitläufen in der Endabrechnung in 28,44 Sekunden auf Rang 20. Der U 18-Starter Felix Keser wurde im Hochsprung mit neun Springern Vierter mit guten 1,80 Meter. Darius Mann (ebenfalls U 18) sprintete 7,50 Sekunden im vierten Vorlauf und wurde damit Dritter. In seiner Lieblingsdisziplin, dem 200-Meter-Lauf, konnte er sich unter 25 Sprintern in starken 23,31 Sekunden auf Rang vier platzieren. Damit knüpfte er an seine Hallenergebnisse an des Vorjahres an. kt