Archivierter Artikel vom 04.03.2020, 14:37 Uhr
Kreis Ahrweiler

Julien Jeandrée (LG Kreis Ahrweiler) läuft unterm Bayerkreuz mit toller Zeit in ewige Bestenliste

Mit der tollen Zeit von 30:19 Minuten über zehn Kilometer hat Julien Jeandrée von der LG Kreis Ahrweiler beim Lauf Rund „um das Bayerkreuz“ seine zuletzt erst aufgestellte persönliche Bestmarke noch einmal um 38 Sekunden verbessert.

Julien Jeandrée
Julien Jeandrée
Foto: Jeandree

Unter rund 570 Teilnehmern belegte er den dritten Platz in der Gesamtwertung. „Es war deutlich zu windig. Ohne den Wind wäre eine Zeit unter 30 Minuten möglich gewesen“, meinte der Neu-Bonner anschließend. Das Rennen ist einer der renommiertesten und schnellsten Straßenlauf-Wettkämpfe in Deutschland. Seine Bestzeit bedeutet eine Platzierung unter den besten zehn in der ewigen Bestenliste des Leichtathletik Verbandes Rheinland.