Plus
Saulheim

Jugendliche holen sich vier Landestitel

Maja Höber vom TuS Montabaur startete für die LG Westerwald und war die schnellste Sprinterin der Jugend U 18 über 100 Meter.
Maja Höber vom TuS Montabaur startete für die LG Westerwald und war die schnellste Sprinterin der Jugend U 18 über 100 Meter. Foto: René Weiss

Im Stadion „Mühlbachaue“ im rheinhessischen Saulheim ermittelten die Frauen und Männer sowie die weibliche und männliche Jugend U 18 die Landesmeister. Für den Leichtathletik-Nachwuchs aus dem Westerwaldkreis gab es durch Maja Höber und Emma Wörsdörfer und dazu zweimal durch Darius Mann insgesamt vier Titelgewinne. Einmal Silber und dreimal Bronze ergänzten die Medaillensammlung der Westerwälder Starter.

Lesezeit: 1 Minute
Saulheim. Im Stadion "Mühlbachaue" im rheinhessischen Saulheim ermittelten die Frauen und Männer sowie die weibliche und männliche Jugend U 18 die Landesmeister. Für den Leichtathletik-Nachwuchs aus dem Westerwaldkreis gab es durch Maja Höber und Emma Wörsdörfer und dazu zweimal durch Darius Mann insgesamt vier Titelgewinne. Einmal Silber und dreimal Bronze ...