Plus
Wetzlar/Kreis Neuwied

Jessica Roos stellt bei der U 23-DM in Wetzlar zwei Sprint-Bestzeiten auf

Jessica Roos sprintete in Wetzlar zu zwei Bestzeiten.  Foto: W. Birkenstock
Jessica Roos sprintete in Wetzlar zu zwei Bestzeiten. Foto: W. Birkenstock

Arg geschrumpft reiste das Team der LG Rhein-Wied zur deutschen U 23-Meisterschaft nach Wetzlar. Die Topsprinter fehlten, die Staffeln fielen aus. Moritz Beinlich hatte die Norm für die U 20-EM im Blick, musste über 5000 Meter allerdings vorzeitig aussteigen.

Lesezeit: 1 Minute
Wetzlar/Kreis Neuwied. Arg geschrumpft reiste das Team der LG Rhein-Wied zur deutschen U 23-Meisterschaft nach Wetzlar. Die Topsprinter fehlten, die Staffeln fielen aus. Moritz Beinlich hatte die Norm für die U 20-EM im Blick, musste über 5000 Meter allerdings vorzeitig aussteigen.Ein Lichtblick war Jessica Roos. Die Sprinterin der LG Rhein-Wied ...