Plus
Ingelheim

Jana Eisenbrandt läuft persönlichen Rekord

Die Läufer und vor allem die Laufveranstaltungen melden sich zurück. „Endlich wieder in Präsenz starten zu dürfen, ist toll. Das war auch die Veranstaltung in Ingelheim“, sagte Stefan Linn, der Pressesprecher der Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach, über den Polderlauf in der Rotweinstadt. Mit zwölf Startern gehörten die Bad Kreuznacher zu den teilnehmerstärksten Vereinen, die Hygieneregeln und Einlasskontrollen beachten mussten.

Lesezeit: 1 Minute
Die herausragende Leistung aus Sicht der Bad Kreuznacher gelang Jana Eisenbrandt, die mit 22:42 Minuten eine persönliche Bestleistung über fünf Kilometer aufstellte, Dritte der Frauen-Gesamtwertung wurde und die W30 gewann. Über die gleiche Distanz wurde Nils Wachner (21:27 Minuten) Zweiter der M30, Andreas Theißen (25:46) Dritter der M35 und Simon ...