Plus
Erfurt

Hallen-DM in Erfurt: Gartmann holt vier Silbermedaillen – Bronze für Doetsch

Jennifer Gartmann (grünes Trikot) kam mit vier Silbermedaillen von der Senioren-DM zurück.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Jennifer Gartmann (grünes Trikot) kam mit vier Silbermedaillen von der Senioren-DM zurück. Foto: Wolfgang Birkenstock

Bei den deutschen Leichtathletik-Hallenmeisterschaften der Senioren in Erfurt wurden am Wochenende auch die Winterwurf-Meisterschaften ausgetragen. Zwei Sportler aus dem Leichtathletikkreis Westerwald waren in Thüringen am Start und kehrten nach erfolgreichen Wettkämpfen mit insgesamt fünf Medaillen zurück.

Lesezeit: 1 Minute
Jennifer Gartmann (ehemals Schmelter) vom TuS Montabaur trat im Trikot der LG Westerwald als dreifache Titelverteidigerin bei den Seniorinnen W 40 an, aber einige im vergangenen Jahr aufgerückte "junge Alte" waren diesmal besser, sodass sie sich mit einer vierfachen "Silberserie" in Erfurt begnügen musste.Mit dem Vorlaufergebnis von 8,53 Sekunden begann ...