Plus
Hachenburg

Hachenburger Löwenlauf wartet mit einigen Neuerungen auf

Nur noch wenige Wochen Training bleiben den laufbegeisterten Sportlern im Westerwald und dem erweiterten Raum. Denn am Samstag, 18. Oktober, steht wieder der Hachenburger Löwenlauf auf dem Programm. Für viele Läufer ist der Termin gesetzt, da zahlreiche „Wiederholungstäter“ längst von der Qualität des Laufs, der entspannten und gleichzeitig prickelnden Atmosphäre rund um Start und Zielbereich sowie den landschaftlich schönen Strecken überzeugt sind. In diesem Jahr gibt es zudem ein schönes Jubiläum zu feiern: Nur durch die unverändert hohen Teilnehmerzahlen ist es bereits zum 25. Mal möglich, den Verein „Kinderheim und Dorfambulanz Südindien“ finanziell zu unterstützen.

Lesezeit: 2 Minuten
Hachenburg. Nur noch wenige Wochen Training bleiben den laufbegeisterten Sportlern im Westerwald und dem erweiterten Raum. Denn am Samstag, 18. Oktober, steht wieder der Hachenburger Löwenlauf auf dem Programm. Für viele Läufer ist der Termin gesetzt, da zahlreiche "Wiederholungstäter" längst von der Qualität des Laufs, der entspannten und gleichzeitig ...