Plus
Edenkoben/Saulheim

Gustav Stähle stellt Rheinlandrekord auf

Beim Seniorensportfest in Edenkoben verzeichneten die Leichtathleten Gustav Stähle und Bernd Zankel vom VfL Bad Kreuznach ausgezeichnete Ergebnisse. Stähle testete zwei Wochen vor den deutschen Seniorenmeisterschaften seine Form im Hochsprung. Mit 1,17 Meter erzielte er einen Rheinlandrekord in der Altersklasse M80. Damit zählt er bei der DM zu den Medaillenkandidaten. Auch im Speerwurf kam er mit guten 23,03 Metern auf Rang eins. Im Kugelstoßen bedeuteten 9,31 Meter Rang zwei. Zankel erreichte im Kugelstoßen der M60 sehr gute 12,63 Meter und lag damit zwei Meter vor dem Zweitplatzierten.

Lesezeit: 1 Minute
Edenkoben/Saulheim. Beim Seniorensportfest in Edenkoben verzeichneten die Leichtathleten Gustav Stähle und Bernd Zankel vom VfL Bad Kreuznach ausgezeichnete Ergebnisse. Stähle testete zwei Wochen vor den deutschen Seniorenmeisterschaften seine Form im Hochsprung. Mit 1,17 Meter erzielte er einen Rheinlandrekord in der Altersklasse M80. Damit zählt er bei der DM zu ...