Plus
Eitelborn

Gros sichert zweiten Rang ab

Guter Resonanz erfreute sich einmal mehr der traditionelle Volkslauf "Rund um die Sporkenburg".  Foto: Michelle Saal
Guter Resonanz erfreute sich einmal mehr der traditionelle Volkslauf "Rund um die Sporkenburg". Foto: Michelle Saal

Bei der 45. Auflage des Volkslaufes „Rund um die Sporkenburg“ des TV Eitelborn gab es keine großen Überraschungen, es sei denn, dass mit Fabian Bornheim ein Läufer den 10-km-Lauf gewann, der bisher noch nicht in Eitelborn am Start war.

Lesezeit: 2 Minuten
Eitelborn. Bei der 45. Auflage des Volkslaufes "Rund um die Sporkenburg" des TV Eitelborn gab es keine großen Überraschungen, es sei denn, dass mit Fabian Bornheim ein Läufer den 10-km-Lauf gewann, der bisher noch nicht in Eitelborn am Start war. Nach 36:38 Minuten erreichte Fabian Bornheim (SV Rheinbreitbach) das Ziel ...