Plus
Zürich

Gonska: „Ich bin ein unbekanntes Gesicht“

Mit dem Staffelstab in der Hand möchte Nadine Gonska (rechts) heute für Deutschland laufen. Die Langenlonsheimerin wurde in Ulm im Trikot der MTG Mannheim Deutsche Meisterin über 4 x 100 Meter.  Foto: Wolfgang Birkenstock
Mit dem Staffelstab in der Hand möchte Nadine Gonska (rechts) heute für Deutschland laufen. Die Langenlonsheimerin wurde in Ulm im Trikot der MTG Mannheim Deutsche Meisterin über 4 x 100 Meter. Foto: Wolfgang Birkenstock

Sie ist einer der Neulinge im Team des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) bei den Europameisterschaften in Zürich. „Ich bin ganz frisch in der Nationalmannschaft“, sagt Nadine Gonska. Die Langenlonsheimerin ist das erste Mal überhaupt bei einer internationalen Meisterschaft dabei, war auch nicht im Jugend- oder im Juniorenbereich auf internationaler Ebene aktiv.

Lesezeit: 2 Minuten
Zürich – Sie ist einer der Neulinge im Team des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV) bei den Europameisterschaften in Zürich. "Ich bin ganz frisch in der Nationalmannschaft", sagt Nadine Gonska. Die Langenlonsheimerin ist das erste Mal überhaupt bei einer internationalen Meisterschaft dabei, war auch nicht im Jugend- oder im Juniorenbereich auf internationaler ...