Diez

Fünf Starts, fünf Siege: Marlene Sturm brilliert

Der Wintereinbruch im Westerwald sorgte bei der Bahneröffnung der LG Lahn-Aar-Esterau dafür, dass fast 40 angemeldete Sportler kurzfristig auf ihre Teilnahme verzichteten. In Diez selbst lag jedoch kein Schnee. Die Bahn im Sportzentrum war zwar etwas feucht, doch die Leichtathleten hatten nur mit den recht frischen Temperaturen und dem teils böigen Wind zu kämpfen, der verhinderte, dass einige erzielte Bestzeiten über 100 Meter in der Bestenliste nicht berücksichtigt werden konnten.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net