Plus
Rhein-Lahn

Fünf Klassensiege für die LG Lahn-Aar-Esterau

Beim gut besetzten Straßenlauf der LG Brechen gab es für Starter der LG Lahn-Aar-Esterau zwei Klassensiege auf der Halbmarathondistanz. Hinter dem Sieger, Tim Dally (TuS Deuz/1:12:55 Stunden), kam David Wika von Czarnowski als 15. der 167 Finisher ins Ziel und wurde in 1:25:31 Sieger der Männerklasse. Julia Fischer lief mit 1:26:37 Stunden auf Rang 20 zum Sieg der Frauenklasse. Zeitgleich war auch Marek Spriestersbach im Ziel und wurde damit Zweiter der U23.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Lahn. Beim gut besetzten Straßenlauf der LG Brechen gab es für Starter der LG Lahn-Aar-Esterau zwei Klassensiege auf der Halbmarathondistanz. Hinter dem Sieger, Tim Dally (TuS Deuz/1:12:55 Stunden), kam David Wika von Czarnowski als 15. der 167 Finisher ins Ziel und wurde in 1:25:31 Sieger der Männerklasse. Julia Fischer ...