Plus
Bräunlingen

Frank Fetzer landet beim Schwarzwald-Marathon auf Platz drei – Mutter und Tochter Hanß mit Top-Leistung

Daumen hoch von und für Isabella und Yvonne Hanß.  Foto: Sandra Dolby
Daumen hoch von und für Isabella und Yvonne Hanß. Foto: Sandra Dolby

Beim Schwarzwald-Marathon in Bräunlingen waren auch sieben Läuferinnen und Läufer aus dem Kreis Birkenfeld am Start. Frank Fetzer vom VfL Algenrodt landete in seiner Altersklasse dabei sogar auf Platz drei.

Lesezeit: 1 Minute
743 Teilnehmer nahmen den Halbmarathon im Schwarzwald in Angriff, 336 starteten über die kompletten 42,195 Kilometer. Jörg Fritsch vom VfL Algenrodt schilderte, dass es auf der Marathon- Strecke bis Kilometer 30 sogar sehr wellig hoch und runter gegangen sei. „Es war schon wie ein Trail“, ergänzte er und war froh, ...