Plus
Frankfurt

Fiedler läuft bei seiner Marathon-Premiere Kreisrekord

Gelungene Marathon-Premiere: Fabian Fiedler knackte in Frankfurt den 37 Jahre alten Kreisrekord.
Gelungene Marathon-Premiere: Fabian Fiedler knackte in Frankfurt den 37 Jahre alten Kreisrekord. Foto: privat

Mit einem Marathonlauf über 2:31:20 Stunden hat Fabian Fiedler beim Frankfurt-Marathon die 37 Jahre alte Bestmarke von Leo Monz (2:32:57 Stunden) unterboten und einen Kreisrekord aufgestellt. Zwar hatte sich der Athlet der LDR Bad Kreuznach noch etwas mehr erhofft, von Enttäuschung gab es bei ihm im Ziel aber keine Spur.

Lesezeit: 2 Minuten
Frankfurt. Mit einem Marathonlauf über 2:31:20 Stunden hat Fabian Fiedler beim Frankfurt-Marathon die 37 Jahre alte Bestmarke von Leo Monz (2:32:57 Stunden) unterboten und einen Kreisrekord aufgestellt. Zwar hatte sich der Athlet der LDR Bad Kreuznach noch etwas mehr erhofft, von Enttäuschung gab es bei ihm im Ziel aber ...