Bad Kreuznach

Erneute Lauf-Chance

Erneute Lauf-Chance Foto: Michael Ottenbreit

Virtueller Werner-Beisiegel-Gedächtnislauf, Teil zwei: Auch an diesem Wochenende können Hobbyläufer und ambitionierte Leichtathleten die beliebte Strecke zwischen der Friedensbrücke in Ebernburg und der Staumauer des Stausees in Niederhausen in Angriff nehmen. Zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntagabend ist die Strecke freigegeben und wurde von Veranstalter LC 80 Bad Kreuznach auch markiert.

Anzeige
Bis Sonntagabend müssen die Zeiten an den LC 80 gemeldet werden, der dann eine Ergebnisliste erstellt. Von der Ergebnismeldung haben bisher erst wenige Läufer Gebrauch gemacht. Unser Foto zeigt Stefan Linn (Lauffreunde Naheland/links) und Heiko Stieb vom LC 80 bei ihrem Lauf am vergangenen Samstag. olp Foto: Michael Ottenbreit