Heilbronn

Erkältung bringt Benjamin Dern um den DM-Titel – Tim Elias Leyser mit Platz zehn sehr zufrieden

Eine starke Erkältung hat dafür gesorgt, dass Benjamin Dern vom LAZ Birkenfeld wohl um einen Deutschen Meistertitel gekommen ist. Der 3000-Meter-Läufer wäre als Meldeschnellster bei der Jugend-DM in Heilbronn angetreten, doch die Erkrankung zum falschen Zeitpunkt brachte ihn um den Start und mit großer Wahrscheinlichkeit um den U-18-Titel. Immerhin war sein Vereinskollege Tim Elias Leyser dabei und erreichte über 800 Meter den bemerkenswerten zehnten Platz.

Sascha Nicolay Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net