Plus
Bad Kreuznach

Dritter Sieg für Zimmermann in Folge

Den dritten Sieg in Folge feierte Peter Zimmermann in der Altersklasse M65. Nachdem der Sportler der Lauffreunde Naheland schon in Landstuhl und Weiterstadt gewonnen hatte, war er auch beim Adventslauf im hessischen Mörfelden erfolgreich. Zimmermann hatte sich die 10-Kilometer-Distanz gut eingeteilt und erreichte das Ziel im Waldstadion nach 50:20 Minuten. 117 Läufer waren bei dieser Veranstaltung ins Rennen gegangen. Die Strecke führte überwiegend über Waldwege und wies nur geringe Höhenunterschiede auf.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Den dritten Sieg in Folge feierte Peter Zimmermann in der Altersklasse M65. Nachdem der Sportler der Lauffreunde Naheland schon in Landstuhl und Weiterstadt gewonnen hatte, war er auch beim Adventslauf im hessischen Mörfelden erfolgreich. Zimmermann hatte sich die 10-Kilometer-Distanz gut eingeteilt und erreichte das Ziel im Waldstadion nach ...