Kugelstoßen: Nur Silas Ristl stößt in Leipzig weiter als der Athlet der LG Idar-Oberstein
DM-Silber nach Regulshausen: Dennis Lukas liefert wieder einmal stößt in Leipzig großartige 19,33 Meter weit
Deutsche Leichtathletik-Meisterschaften
Dennis Lukas hatte allen Grund zum Jubeln. Bei der Deutschen Meisterschaft in der Halle in Leipzig sicherte sich der Kugelstoßer der LG Idar-Oberstein eine kaum für möglich gehaltene Silbermedaille. Foto: Ralf Görlitz
Ralf Görlitz

Leipzig. Dennis Lukas war wieder einmal auf den Punkt voll da. Bei der Deutschen Hallenmeisterschaft der Leichtathleten in Leipzig rief der Kugelstoßer von der LG Idar-Oberstein seine bisher beste Saisonleistung ab und sicherte sich die Silbermedaille.

Lesezeit 2 Minuten
Dass Hallenmeisterschaften „nicht so das Ding“ von Dennis Lukas sind, galt vielleicht bis zum späten Freitagabend. Doch kaum hatte der Kugelstoß-Wettkampf um die Deutsche Meisterschaft in Leipzig begonnen, durfte diese Ansicht getrost zu den Akten gelegt werden.

Top-News aus dem Sport