Leichtathletik: Waldböckelheimer meistern
ihren Silvesterlauf trotz Problemen - Sieger Stefan Wurdel erreicht Ziel mit dickem Knöchel
: Die Technik streikt: Zurück zur Stoppuhr
Leichtathletik: Waldböckelheimer meistern
ihren Silvesterlauf trotz Problemen - Sieger Stefan Wurdel erreicht Ziel mit dickem Knöchel
Angefeuert von den Zuschauern machen sich die Schülerinnen auf ihre 800 Meter lange Strecke. Sophia Herrgen (Startnummer 221) vom TV Odernheim ist beim Waldböckelheimer Silvesterlauf schnell unterwegs und siegt vor Ava Steenbakkers-Noffke (218). Foto: Michael Ottenbreit Michael Ottenbre
Waldböckelheim. Geduld und gute Nerven waren zum Jahresabschluss gefragt. Geduld mussten sowohl die Starter als auch Eltern und Zuschauer beim 42. Silvesterlauf der TuS Waldböckelheim aufbringen, denn es gab einige Verzögerungen. Gute Nerven waren vor allem bei den Organisatoren und der Helfercrew gefragt, da die Technik streikte.
Lesezeit 3 Minuten
Schon bei den Bambini-Läufen traten Probleme auf. Dann verzögerte sich der Start des Kinderlaufs, weil das Computerprogramm Sportler des Jahrgangs 2010 aus unerklärlichen Gründen in unterschiedliche Altersklassen eingeteilt hatte. Doch es sollte nicht die einzige Hürde sein, die die Waldböckelheimer zu überwinden hatten.